The Districts (Foto: Sophie Euler)

The Districts & Die Boddinale | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-04
By Marc Augustat |
Im Radio:
4.Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

The Districts (15:10 Uhr)

Schon mit ihrer selbstbetitelten Parade-EP haben The Districts die Musikwelt von sich überzeugt. Am Freitag erscheint nun mit A Flourish And A Spoil ihr Debüt-Album, das sie heute Abend im Privat Club präsentieren. Vorher kommen sie aber noch bei uns im Studio vorbei, natürlich mit Tickets für euch im Gepäck!

Das Interview und die Akustikversion des Liedes “Heavy Bags” könnt ihr hier hören:

 


Die Boddinale mit Gian Luca Baccanico (17:10 Uhr)
Logo Boddinale

Logo Boddinale

Noch ein Filmfestival parallel zur Berlinale:
Auch in diesem Jahr findet wieder die Boddinale statt – Ein alternatives Filmfestival ohne Hollywoodstars und Glitzer, dafür aber mit jeder Menge Geschichten aus Berlin. Im Programm der Boddinale werden ab morgen mehr als achtzig Produktionen gezeigt – und zwar kostenlos! Wo das Ganze stattfindet erzählt euch Gian Luca Baccanico vom Boddinale Team!

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.