"Please don't do this at home." - The Lips (Foto: Constanze Kaul)
"Please don't do this at home." - The Lips (Foto: Constanze Kaul)

The Lips & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-03-16
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
17. März 2017,
14 bis 18 Uhr
The Lips (15:10 Uhr)

Drei Bands, eine Bühne und ihr mitten in der Zuschauermenge. So könnte es aussehen, beim Småll Sessions Live-Konzert im Auster Club. Neben Freddie Dickson aus England, Len Sander aus der Schweiz werden auch The Lips auf der Bühne stehen. Die Band mit Mitgliedern aus Australien, Luxemburg und Deutschland treibt seit 2014 ihr Unwesen in der Hauptstadt und hat in den letzten zwei Jahren auf einer Reihe von Festivals, Clubs und auch auf der Straße gespielt.

Vor dem Gig heute Abend werden sie aber erstmal mit Tickets im Studio vorbeischneien und vielleicht sogar den ein oder anderen Song spielen.

Hier gibt’s ihr Interview und die Akustikversionen von I Wanna Be With You und Trouble In Paradise:

 


3-Minuten-Lesung (16:45 Uhr)

Und auch unser geliebter Haus- und Hofpoet Tilman Birr stattet uns wieder einen Besuch in der Morningshow am Nachmittag ab. Mit einer frischen 3-Minuten-Lesung zum Wochenende läutet er selbiges gemütlich ein.

Verpasst? Hier könnt ihr das Interview mit Tilmann und seine 3-Minuten-Lesung nachhören:

Außerdem wird euch die „FluxFM Tischgruppe Musik“ den heißesten Scheiß vorstellen, den ihr euch am Besten sofort beim Plattenhändler eures Vertrauens beschaffen solltet. Besser kann das Wochenende gar nicht anfangen.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.