Ray Cokes, FluxFM, 90ies, MTV, Most Wanted, Radio
Die Ray Cokes Show Staffel 2 auf FluxFM

The Ray Cokes Show | Staffel 2

▷ Letzte Änderung: 2017-10-30
By Konstantin [FluxFM] |
Im Radio:
Samstag, 11 Uhr
Montag, 18 Uhr

Im X Radio-Channel auf FluxMusic
Sa: 18 – 20 Uhr
So: 12 – 14 Uhr
Mo: 10 – 12 Uhr
Di: 20 – 22 Uhr
Do: 14 – 16 Uhr
<ENGLISH VERSION

Er ist zurück! The legendary Mr. Ray Cokes und seine zweistündige Show auf FluxFM. Mit zusätzlicher Unterstützung von Aysche und Julia katapultiert er sich in jeder Folge wieder durch die größten Jahre der Popmusik. Mit frischesten Hits und brandheißen Themen.

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man im Musikfernsehen neue Songs entdecken konnte und stundenlang vor dem Fernseher verbracht hat, um dieses eine Video nochmal sehen zu können? Wir erinnern uns gerne dran, aber viel lieber erinnern wir uns an Ray Cokes, der uns mit seinem Humor und seiner Leidenschaft für Musik in den Bann gezogen hat. Vor Kurzem haben die 90er bei uns angerufen: Sie wollen Ray Cokes zurück. Wir von FluxFM kümmern uns drum und schicken ihn zurück ins Studio. Leider ist er, nachdem er sich den Kopf an einem Fax-Gerät anschlug, in einer Zeitschleife gefangen. Aber Ray wäre nicht Ray, wenn er sich nicht zu helfen wüsste!

 

AM 28. OKTOBER 2017 LÄUFT DIE LETZTE SENDUNG DER 2. STAFFEL! Ray Cokes macht erstmal Winterpause und meldet sich im nächsten Jahr zurück.


X Radio

Zeitreisen sind toll – vor allem, wenn man dafür noch nicht mal vom Sofa aufstehen muss! X Radio nimmt euch mit in die 90er, die Zeit von Gameboys, CDs und dem Höhepunkt von MTV. Beamt euch zurück zu den unsterblichen Hits von Nirvana, Supergrass und Natalie Imbruglia..

The Ray Cokes Show gibt es auch bei XRadio im Stream und in unserer FluxMusic-App: Samstags 18 Uhr, sonntags 12 Uhr, montags 10 Uhr, dienstags 20 Uhr, donnerstags 14 Uhr.

Mit bestem Dank an Krane und Rabe Audiodesign für die Jingles und die Produktion!

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.