The Riptide Movement (Foto: Nina Maul)
The Riptide Movement (Foto: Nina Maul)

The Riptide Movement & Shahak Shapira | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-08-15
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
15. August 2017,
14 bis 18 Uhr
The Riptide Movement (15:10 Uhr)

So manch einem wird der Hit „You and I“ noch in den Ohren klingen – 2013 brachten die Dubliner von The Riptide Movement den Indiekracher heraus. Am Freitag wird ihr neues Album Ghosts veröffentlicht, das ihr am 15. Oktober live erleben könnt und zwar im Maze!
Wir werden heute schon über das neue Album mit ihnen sprechen, natürlich auch reinhören und ihr könnt euch auch auf Tickets für das Konzert im Oktober freuen!


Shahak Shapira (17:10 Uhr)

Am Anfang schuf Gott 1 Erde und 1 Himmel; er sprach: Es werde 1 nices Licht. – Shahak Shapira hat die Bibel in Internet-deutsch übersetzt. Vong Ding her eine freshe Idee finden wir und genau deswegen haben wir ihn eingelanden. Denn wir wollen mit dem Autor über sein Übersetzungswerk mit dem Titel Holyge Bimbel – Storys vong Gott u s1 Crew, das am Freitag bei rororo veröffentlicht wird, sprechen.

Hier könnt ihr das lustige Interview über Yolocaust, #HEYTWITTER und Holyge Bimbel hören, inklusive 1 Story von den Isralarrys und Gott

Shahak Shapira auf der FluxFM Dachterrasse (Foto: Julia Weidenmüller)

Shahak Shapira auf der FluxFM Dachterrasse (Foto: Julia Weidenmüller)

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.