The Rubens & Cassia at FluxFM (Foto: Ann-Kathrin Canje)
The Rubens & Cassia at FluxFM (Foto: Ann-Kathrin Canje)

The Rubens, Cassia & Tobias Zielony | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-03-27
By Jakob |
Im Radio:
27. März 2018,
14 bis 18 Uhr
Cassia im Interview (15:10 Uhr)

Die drei Briten von Cassia bezeichnen ihre Musik selbst als tropical rock und bringen jede Menge positive Vibes mit ins Studio. Außerdem steht das Trio heute Abend im FluxBau auf der Bühne. Wer heute aufmerksam der Morningshow lauscht, kann vielleicht noch ein paar letzte Tickets ergattern.


Hier gibt’s das Interview und einen Live-Song zum Nachhören:



The Rubens im Interview (15:30 Uhr)

Zum allerersten Mal in Deutschland: die Australier von The Rubens. Sie haben schon mit Bruce Springsteen und The Black Keys den Tourbus geteilt und werden bestimmt die ein oder andere Anekdote erzählen können. Auch sie sind heute im FluxBau.


Hier gibt’s das Interview und einen Live-Song zum Nachhören:



Tobias Zielony – „Maskirovka“ (17:10 Uhr)

Maskirovka, auf deutsch „Maskerade“ – so lautet der Titel des aktuellen Projekts des Fotografen Tobias Zielony über die Techno-Szene der Post-Maidan-Ära in Kiew. Herausgekommen sind stimmungsvolle Bilder, die ihr in der Gallerie KOW in der Brunnenstraße bewundern könnt. Heute Nachmittag kommt Tobias bei uns im Studio vorbei und bringt einen signierten Ausstellungskatalog mit, den wir natürlich an euch verlosen werden.
 

Ein Beitrag geteilt von Tobias Zielony (@tobiaszielony) am

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.