Sugarhill Gang (Foto: Konstantin Peschew)
Sugarhill Gang (Foto: Konstantin Peschew)

The Sugarhill Gang, Karli Apriori & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-08-16
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
16. August 2017,
14 bis 18 Uhr
Sugarhill Gang (15:10 Uhr)

Heute haben wir einen absoluten Leckerbissen für euch. Die Sugarhill Gang erweist uns die Ehre. Ihr habt richtig gehört! Die legendären Altmeister des Hip Hop kommen vorbei. 1980 schafften sie es mit Rapper’s Delight den Hip Hop von den Straßen Amerikas in die Charts weltweit zu plazieren und dadurch Musikgeschichte zu schreiben. Heute Abend im Columbia Theater könnt ihr Rapper’s Delight und viele weitere Lieder live hören. Vorher kommen drei Mitglieder der originalen Sugarhill Gang zu uns und bringen noch ein paar Tickets für euch mit.

Bei fast 40 Jahren Karriere gab es viel zu bereden im Studio mit Winson. The Sugarhill Gang haben sich sehr gefreut, immer noch nach Deutschland reisen zu können und wir uns um so mehr.


Karli Apriori (17:10 Uhr)

Karli Apriori schaut vorbei, bevor sie heute Abend beim FluxFM Bergfest spielt. Ausschleißlich mit einer angezerrten E-Gitarre und ihrer Stimme präsentiert sie selbstbewusst ihre deutschen Songs auf der Bühne. Los geht’s im FluxBau um 18 Uhr, der Eintritt kostet nix. Und was euch da erwartet wird Karli Apriori euch verraten, wenn sie bei uns im Studio ist.


Die digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dgesMittwochs geht es in der Morningshow am Nachmittag um Netzpolitik – denn die digitale Gesellschaft ist zu Besuch. Volker Tripp wird mit Winson über Maßnahmen gegen Terrorpropaganda auf Youtube sprechen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.