Theo Katzman, FluxFM, FluxBau
Theo Katzman beim MorningShowFest auf der FluxBau-Terrasse, 20. September 2017 (Foto: Sophie Euler)

Theo Katzman am 20. September 2017 live bei FluxFM | MorningShowFest mit BergCase

▷ Letzte Änderung: 2017-09-15
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
20. September 2017, ab 17 Uhr

In unregelmäßigen Abständen laden wir Musiker*innen und Bands für ganz exklusive Konzerte ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. An einem ganz speziellen Tag im September trifft das MorningShowcase auf eine weitere tolle Veranstaltung des Flux-Kosmos und zwar dem Bergfest im FluxBau. Jeden Mittwoch der Sommermonate feiern wir dort die Mitte der Woche mit tollen Bands, leckerem Essen und einem Spreeblick wie von der Postkarte. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörerschaft herzlich willkommen.

Berliner-Pilsener Am 20. September 2017 präsentierten wir euch deshalb das erste und einzigartige MorningshowFest mit BergCase! Eine Two in One Festivität von FluxFM. Statt Katzencontent gab’s den Katzenmann auf der Bühne. Theo Katzman ist ein Multitalent. Als singender Drummer stellt er sein Können als Teil von Vulfpeck unter Beweis, jetzt nimmt er lieber die Gitarre in die Hand und singt dazu. Damit kehrt er an seine Wurzeln als Rock’n’Roll inspirierter Singer/Songwriter zurück. Heartbreak Hits heißt die aktuelle zweite Soloplatte, mit der er bereits die Herzen der FluxFM-Mitarbeiter*innen gewonnen hat. Zum Glück wurde noch keins gebrochen. Vor zirka zwei Monaten kam Theo Katzman zum Interview in die Morningshow am Nachmittag und Winson verliebte sich an dem Tag gleich zweimal in ihn. Schnell wurde klar, diesen Funky-Rock-Dude wollen wir wiedersehen. Extra für euch und uns schob er auf der derzeitigen Vulfpeck-Europa-Touree noch eine Solo-Show ein.
Für kühle Erfrischung sorgten während seines Konzerts unsere MorningsShowcase am Nachmittag Partners in Crime aka Berliner Pilsner.

Eindrücke vom MorningShowFest mit Theo Katzman

Und so sah es aus bei den letzten MorningShowcases:
>> Kakkmaddafakka
>> Chuckamuck, Black Heino & Saba Lou
>> Nick Mulvey
>> Fotos
>> Arkells
>> ABU
>> We Are Scientists

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.