Theo Katzman, FluxFM, Interview, Vulfpeck
Theo Katzman (Foto: Sophie Euler)

Theo Katzman & Hybrid Music Lab | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-07-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. Juli 2017,
14 bis 18 Uhr
Theo Katzman (15:10 Uhr)

Theo Katzman ist ein singender Drummer, der auch wunderbar Gitarre spielen kann und sein Können bei Vulfpeck unter Beweis stellt. Der Katzenmann kommt allerdings solo für ein exklusives Deutschlandkonzert in den Privatclub. Wer Theo Katzman als Teil seiner eigentlichen Hauptband kennt, weiß um dessen Livequalitäten. Heartbreak Hits heißt die aktuelle zweite Soloplatte. Heute Nachmittag kam Theo Katzman mit ein paar Tickets im Gepäck im FluxFM-Studio vorbei.

Theo Katzman LIVE und zum Interview in der Morning Show am Nachmittag


Hybrid Music Lab (17:10 Uhr)

Außerdem kommt Olaf „Gemse“ Kretschmar zu Besuch in die Morningshow am Nachmittag. Der Geschäftsführer der Berlin Music Commission, wird das Hybrid Music Lab vorstellen. Am Freitag können sich dort Musiker mit Technikern kurz schließen, um ihr digitales Potential besser auszuschöpfen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.