Thomas Azier (© Paul Rousteau)
Thomas Azier (© Paul Rousteau)

Thomas Azier & Miss Kotti Peagent 2018 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-11-21
By Jakob |
Im Radio:
21. November 2018,
14 bis 18 Uhr
Thomas Azier (15:10 Uhr)

Der Elektro-Pop Sänger Thomas Azier ist heute im Interview zu hören. Bevorzugt schreibt er Songs über seine Wahlheimat Berlin. Mit denen steht er morgen im Prince Charles auf der Bühne steht und ihr könnt für das Konzert noch die letzten Karten gewinnen.

Hier gibt’s das Interview mit Thomas Azier zum Nachhören:


Miss Kotti Peagent Wahl 2018 (17:10 Uhr)

Dragqueen und Moderatorin Pansy schaut bei uns im Studio vorbei. Sie veranstaltet zum zweiten Mal die Miss Kotti Peagent Wahl. 20 Dragqueens aus ganz Berlin treten im SO36 gegeneinander an. Die Karten sind sehr gefragt, aber keine Sorge – Pansy hat welche für euch einstecken.

Hier gibt’s das Interview mit Pansy zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.