Tiago von Time For T

Time For T, „Russland vs. Russland“ & Tilman Birr | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-10
By Marc Augustat |
Im Radio:
10. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Time For T (15:10 Uhr)

Ein Spanier, ein Schweizer, ein Portugiese und drei Engländer: das sind die Jungs von Time for T. Heute geben sie bei Notes From The Underground im St. Georg an der Seite von u.a. Alice Phoebe Lou ihr Berliner Konzertdebüt, vorher kommen sie uns in den FluxFM Studios besuchen und lassen euch schon mal reinhören in ihren hippiesken Songwriter Folk. Tickets für die Show gibt’s natürlich auch.

Das Interview haben wir aufgezeichnet:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Die obligatorische, das Wochenende einleitende 3-Minuten-Lesung wird euch heute serviert von Tilman Birr. Er ist Autor, Liedermacher und Kabarettist, 2013 erhielt er den deutschen Kabarettpreis.


Russland vs. Russland (17:10 Uhr)

Protestkunst in Russland, darum geht’s beim Forum „Russland vs. Russland – Kulturkonflikte“, das heute Abend eröffnet wird. Drei Tage lang läuft die Veranstaltung im Künstlerhaus Bethanien und was euch da genau erwartet, das werden euch der Kurator Alexander Formozov und der Künstler Artem Loskutov erzählen.
Hier hört ihr den Mitschnitt des Gesprächs:

und Teil 2:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.