Neue Wörter für altes Zeug von Tino Bomelino
Neue Wörter für altes Zeug von Tino Bomelino

Spree vom Weizen & Party Arty | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-13
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
12. November 2015,
14 bis 18 Uhr
Julian Heun (16:45 Uhr)

Julian Heun kommt vorbei für die 3-Minuten-Lesung zum Wochenende, bevor er beim Bastard Slam in der Ritter Butzke auftritt. Die veranstalten nämlich Spree vom Weizen. Außerdem sind auch Tino Bomelino, Paul Weigl und die Residents Wolf Hogekamp, Till Reiners, Frank Klötgen und Ken Yamamoto dabei. Gästeliste gibt es natürlich auch für euch und nachhören könnt ihr die 3-Minuten-Lesung hier:



Meisterwerke in 10 Sekunden!!

Faust in 10 Sekunden zusammengefasst!!So ein ganzes Buch zu lesen, das schafft man ja heute gar nicht mehr! Denn wenn man in der Mitte ist, wurde es bereits verfilmt. Der Opi und ich, wir haben uns deswegen die Mühe gemacht und für euch den Faust auf seinen Kern gepudelt. Da fällt natürlich das ein oder andere Detail neben den Napf, aber heutzutage geht das ja nicht anders. Allein dieser Text hier ist schon viel zu lang. Das liest keine Sau mehr. Hier könnte jetzt meine Telefonnummer stehn und mich würde trotzdem niemand anrufen.

Posted by Tino Bomelino on Montag, 24. August 2015



Verlosungen (17:10 Uhr)

Und wir verlosen Karten für das Konzert von Rudimental. Das Londoner Musik- Kollektiv spielt am Abend im Astra ihre mitreißende Mischung aus Dubstep, Jungle und Electro. Schaltet ein, wenn ihr hinwollt! Radio Arty–Yaneq veranstaltet wieder eine Party Arty im Prince Charles. Diesmal könnt ihr zu Peter Fox‘ DJ-Set tanzen und gleichzeitig den beiden Künstlern von Edelding beim Live Painting zusehen. Und auch hier lassen wir Freikarten springen.


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.