Tom Odell (Foto: Nina Maul)
Tom Odell (Foto: Nina Maul)

Tom Odell & Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-11-02
By Jakob |
Im Radio:
2. November 2018,
14 bis 18 Uhr
Tom Odell (15:10 Uhr)

Seit er 12 Jahre alt ist, schreibt Tom Odell seine eigenen Stücke. Niemand geringeres als Lily Allen persönlich hat ihn entdeckt. Der Durchbruch kam 2012 mit dem Song Another Love und seitdem tourt der Brite durch die Weltgeschichte. Heute kommt er für euch ins Studio und gibt ein Interview. Außerdem spielt er heute Abend in der Columbiahalle und stellt dort sein neues Album Jubilee Road vor. Natürlich habt ihr wieder die Gelgenheit Tickets dafür zu gewinnen.

Hier gibt’s das Interview mit Tom Odell zum Nachhören:


Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Die Auswahl an Releases ist groß – Melanie Gollin hilft euch den Überblick zu behalten und hat ein paaer Empfehlungen zusammengetragen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

2 Kommentare

  1. Ina says:

    Könnt ihr den Audiomitschnitt vom Interview mit Tom Odell auch auf Eure homepage tun, bitte please please! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.