The Jazz Kids (Tom Schilling -li- und Drummer Philipp Schäper -re-) - Foto: Sophie Euler
The Jazz Kids (Tom Schilling -li- und Drummer Philipp Schäper -re-) - Foto: Sophie Euler

Tom Schilling, Lesung mit Tim Mohr und Brezel Göring & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-21
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
21. April 2017,
14 bis 18 Uhr
Tom Schilling (15:10 Uhr)

‚Was, der singt?‘, sagen die einen – ‚Was, der schauspielert?‘, sagen die anderen. Die Rede ist von Tom Schilling – der ist morgen mit seiner Band den Jazz Kids bei uns und am 12. Mai live und in Farbe im Columbia Theater. Tickets für euch liegen in unserer Lostrommel.

Hier könnt das Interview mit Tom Schilling nochmal nachhören:

Tom Schilling war schon einige Male bei uns. Hier findet ihr sein Ohrspiel, seinen Spreeblick-Besuch und sein letztes Morningshow-Interview zusammen mit Ryan Keen.


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Wie jeden Freitag darf natürlich die 3-Minuten-Lesung zum Wochenende nicht fehlen, also kommt FluxFM Haus- und Hofpoet Tilman Birr vorbei, um euch volle drei Minuten mit seiner angenehmen Leserstimme auf das angenehme Wochenende einzustimmen.


Stirb nicht im Warteraum der Zukunft-Autor Tim Mohr und -Leser Brezel Göring (17:10 Uhr)

Außerdem wollen uns Autor Tim Mohr und Musiker Brezel Göring mit einem Besuch beehren – warum? Der Tim hat ein Buch geschrieben: Stirb nicht im Warteraum der Zukunft – mit passender Lesung diesen Samstag im Monarch. Worum geht’s? Die geheime Geschichte des Underground-Punk in Ostdeutschland, von seinen Anfängen in Ostberlin in den späten Siebziger über seine Rolle beim Fall der Berliner Mauer 1989 und die Entstehung der Clubszene des modernen Berlins.

Das Interview mit Tim Mohr und Brezel Göring gibt’s hier in voller Länge zum Nachhören:

Brezel Göring war mit seiner Band Stereo Total ebenfalls schon bei uns. Hier geht’s zu ihrem Ohrspiel.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.