Trinken auf Rädern mit Spreequell

▷ Letzte Änderung: 2020-04-01
By Barbara Seyfried |

Erfrischung kann man hören… Glaubt ihr nicht? Na dann Ohren auf. Wir spielen euch erfrischende Songs im FluxFM Programm und ihr habt jedes Mal die Chance eine Wochenration Mineralwasser von Spreequell zu gewinnen.


Trinken auf Rädern

spreequell logoDie Temperaturen klettern in die Höhe und was hilft da besser als eine Erfrischung von innen?! Wir bringen euch eine Wochenration Mineralwasser von Spreequell in Glasflaschen mit dem Lastenrad direkt nach Hause. Das ist quasi eine 1 mit Sternchen in Sachen ‘Umweltbewusstes Trinken‘. Und das auch noch für umme. Alles, was ihr dafür tun müsst: hinhören. Ja, simple as it is, denn – Erfrischung kann man hören!

Wie funktioniert’s?

Wir spielen euch in der Woche vom 22. – 28.6 erfrischend spritzige Songs im FluxFM Programm mit dem Hinweis uns eine Mail an win@fluxfm.de zu schreiben. Mit dem Betreff „Trinken auf Rädern“ und euren Kontaktdaten wandert ihr dann directement in den Lostopf und habt vielleicht schon bald das Lebenselixier schlechthin vor der Haustür!
Kleiner Tipp: eventuell haben die Songs etwas mit Wasser zu tun;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.