Sticks, Schlagzeug, Gewinnspiel. Borkowsky
Sticks (Credit: Borkowsky)

FluxFM Trommelfeuer – Ein Gewinnspiel zum Mitgrohlen

▷ Letzte Änderung: 2017-09-11
By Sophie [FluxFM] |

Die Foo Fighters live a Lollapalooza…
Die Foo Fighters on air mit neuer Single auf FluxFM…
Die neue Foo Fighters-Platte ab 15. September 2017…

Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei, aber wir hätten da noch ein viertes gutes Ding in Form eines Schlagzeuges für euch. Aber erstmal der Reihe nach…

Der Foo Fighters Frontmann Dave Grohl kann bekannterweise nicht nur singen, sondern auch Gitarre spielen und (da wären sie wieder die drei guten Dinge) Schlagzeug – noch dazu ziemlich gut. 2016 platzierte ihn der Rolling Stone auf Rang 27 der 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten. Die jüngere Generation wird ihn trommelnderweise vor allem aus der von Fozzie dem Bären gegründete Coverband “The Moppets” kennen, den älteren unter euch sagt vielleicht die Band Nirvana etwas, bei der Dave Grohl das Schlagwerk bedient hat.
 

Scherz beiseite, ihr wisst natürlich bestens Bescheid über euer Idol und könnt sämtliche Nirvana und Foo Fighters Songs nachtrommeln. Das ist sehr gut, denn am Tag der Veröffentlichung des 9. Foo Fighters-Studioalbums Concrete And Gold wollen wir eine oder einem von euch ein Schlagzeug schenken. Aber nicht irgendeines – wir haben uns von den gutbescheidwissenden Mitarbeitern bei Borkowsky in der Torellstraße 1, 10243 Berlin beraten lassen. Falls ihr mal in der Nähe seid, unbedingt reinschauen.
 

 

Wir verlosen ein Drumset im Wert von knapp 1500 Euro!
  • Schnappt euch euren Lieblings Nirvana- oder Foo Fighters-Song und hebt ihn mit eurer Performance am Luft-Schlagzeug auf eine neue Stufe.
  • Was ihr dafür braucht: Ein Smartphone mit Kamera und vielleicht einen an der Klatsche.
  • Was ihr dafür nicht braucht: Ein Schlagzeug. (Denn das gibt’s ja zu gewinnen…)

Das Gewinner-Video

Die Verlosung ist beendet – Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den Gewinner!
Gewonnen hat Anatol aus Kassel mit seiner Luftschlagzeug-Sonnenuntergangs-Strand-Performance in Kroatien!

Der FluxFM-Trommelfeuer Gewinner

GROOOOOOOOHL.. Ihr habt anlässlich des neuen Foo Fighters-Album die imaginären Drumsticks glühen lassen und fleißig mitgegrohlt! Das Drumset im Wert von rund 1500€ von Borkowsky Instrumente & Band-Equipment geht an Anatol aus Kassel für seine Luftschlagzeug-Sonnenuntergangs-Strand-Performance in Kroatien!

Posted by FluxFM on Freitag, 15. September 2017


 

Aber jetzt zum Allerwichtigsten, dem Gewinn.

Beim Stöbern, Testtrommeln und guter Beratung bei Borkowsky haben wir uns für ein Schlagzeug mit allem drum(s) und dran im Wert von knapp 1500 Euro entschieden:

  • Shell-Kit PDP “805” Drumset: 20″ BassDrum, 12″ HighTom ; 14″ + 16″ FloorTom (inkl. Tomhalter)
  • Hardware-Set Drumcraft: 14″ Snare, HiHat ; 2 x Beckenstativ Galgen, Snarestativ, double-bass-Fußmaschine, Hocker
  • Beckensatz Paiste PST 5: 14″ HiHat, 16″ Crash, 20″ Ride
  • und 1 x “Ice sticks” 5A.

Pacific Drums and Percussion (oder kurz PDP) ist eine Division von Drum Workshop kurz DW. PDP bietet qualitativ hochwertige Drums, die den Geldbeutel nicht allzu sehr schröpfen.

Drumcraft ist eine 2009 gegründete Drum-Firma, die deutsches Know How und Engineering nutzt, um hochwertige und durchdachte Produkte im sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis herzustellen – vom Einsteiger-Equipment bis zum Semi-Profi-Material.

Paiste ist neben Zildjian und Sabian einer der weltführenden Beckenhersteller. Die PST5-Serie, wird aus Bronze gefertigt und ist seit Jahren ein Bestseller im Paiste-Sortiment.


FluxFM empfiehlt einen Besuch bei Borkowsky:

Adresse:
Torellstraße 1
10243 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag, 11:00–18:30 Uhr
Samstag, 10:00–14:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.