Trudy and The Romance (Pressefoto)
Trudy and The Romance (Pressefoto)

Trudy and the Romance | Für euch entdeckt

▷ Letzte Änderung: 2017-06-02
By Constanze [FluxFM] |

Liverpool schenkt uns mal wieder eine neue Lieblingsband. Drei Jungs nennen sich Trudy and the Romance, verbinden DooWap mit Garage und werden euch damit von den Socken hauen.

Das Rezept dafür ist einfach, aber unerwartet. Man nehme: Das Rumpelige von Chuckamuck und die wirre Stimme vom frühen Devendra Banhart. So in etwa klingen Trudy and the Romance, nur dass sie zusätzlich am allerliebsten eine Motown-Girlgroup aus den 50ern wären. Die erste EP wurde gerade erfolgreich mit einer Pledge-Kampagne finanziert und soll bald erscheinen.
 

Natürlich ist ein Lied nicht genug, um sich einen fundierten Eindruck über das Trio aus Liverpool zu verschaffen. Wir empfehlen also ein ausführliches Durchhören auf ihrer Soundcloud.

Hier findet ihr noch weitere Für euch entdeckt.
 

Ihr wollt auch entdeckt werden? Stellt euch vor – unter fuereuchentdeckt@fluxfm.de!

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.