Tubbe (Foto: Sophie Euler)

Tubbe & Tex Drieschner | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-02
By Marc Augustat |
Im Radio:
2. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Tubbe (14:40 Uhr)

Keine Arbeit Lieber Tanzen heißt das neue Album von Tubbe, das im März erschienen ist. Ein Motto, das wir voll und ganz unterstützen und darum haben wir das Duo auch eingeladen. Tickets für die Release-Show am Abend im Privatclub bringen sie auch mit!
Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Tex Drieschner (17:10 Uhr)

Außerdem erwarten wir Tex Drieschner. Mit ihm werden wir über die aktuelle Crowdfunding Kampagne für sein neues Album plaudern und natürlich über TV Noir. Wenn wir ganz lieb zu ihm sind, wird Tex auch noch ein oder zwei Lieder live performen.
 

Tex und Winson. "Man kennt sich, man grüßt sich." (Foto: Marc Augustat)

Tex und Winson. „Man kennt sich, man grüßt sich.“ (Foto: Marc Augustat)


Den Mitschnitt gibt’s hier noch mal zum Nachhören. Außerdem spielt Tex auch den Song „Von Hier Bis Auf’s Dach“.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.