Tusks (Foto: Winson)

Tusks & Fast Fiction – The Movie | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-06-12
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
12. Juni 2019,
14 bis 18 Uhr
Tusks (15:10 Uhr)

Wie immer haben wir für eure mittwöchentliche Abendgestaltung gesorgt und öffnen ab 18 Uhr die Pforten des FluxBaus, um mit euch zusammen Bergfest zu feiern. Spreeblick, Feierabendbierchen, feinste musikalische Unterstützung und das alles bei freiem Eintritt. Diesmal begleitet vom atmosphärischen Indie-Electronica-Mix aus Hand und Mund von Emily Underhill aka Tusks, die Winson vorher einen kleinen Studio-Besuch abstattet.

Hier gibt’s das Interview mit Tusks zum Nachhören:


Fast Fiction mit Helen Suhr und Wolfgang Sinhart (17:10 Uhr)

Der Club White Trash Fast Food war eine Institution und die Abende dort legendär. Gern hat man dort mal die Grenzen neu ausgelotet, zum Beispiel mit Fast Fiction 2009: Eine Mischung aus Theater, Musik, Film, Dinner und Performance, in der das Publikum Teil der Handlung war. Fast Ficiton – The Movie hat dieses Experiment festgehalten und wird kommenden Montag, auf den Tag genau 10 Jahre nach der Uraufführung, nur ein einziges Mal gezeigt. Helen Suhr und Wolfgang Sinhart sind die Köpfe dahinter und kommen mit Tickets für das exklusive Screening in der Westentasche im Studio vorbei.
 

Hier gibt’s das Interview mit Helen Suhr und Wolfgang Sinhart zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.