Adam von den Two Gallants

Two Gallants & MundWerk Spoken Word Gala | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-11
By Marc Augustat |
Im Radio:
11. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Two Gallants (15:10 Uhr)

Angeblich haben sich die Two Gallants bei einer Sandkasten-Prügelei im Kindergarten kennen gelernt. Seit ihrer Jugend machen die zwei Kalifornier zusammen Musik. Mit We Are Undone ist ihr mittlerweile fünftes Studioalbum erschienen, und das werden sie heute Abend im SO36 vorstellen. Vorher kommen sie aber noch bei uns vorbei – und bringen Karten für euch mit!
Hier könnt ihr das Interview und einen Akustiksong noch mal anhören:


MundWerk Spoken Word Gala (17:10 Uhr)

Außerdem kommt Poetry-Slammer und Autor Clint Lukas zu uns und erzählt von der MundWerk Spoken Word Gala, einem Slam, bei dem er heute selbst auftreten wird. Als Sahnehäubchen obendrauf gibt er bei uns einen seiner Texte zum Besten und hat Karten für die Gala heute Abend im grünen Salon dabei!
Hier könnt ihr das Gespräch und die Kurzlesung noch mal anhören:

:infoboxwinsons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.