Portrait Ueli Häfliger

Ueli Häfliger

▷ Letzte Änderung: 2014-02-04
By Frank [FluxFM] |

Musikchef der Musikredaktion

Spezialgebiet: Schweizerdeutsch

 

Icke

Mein erstes Konzert:
Gurten Festival 1992 mit The Pogues und Les Negresses Vertes. Der eine war noch am Leben, der andere hatte noch alle Zähne und ich trank mein erstes Bier.

Mein bestes Konzert:
Leider nicht die Black Crowes in Amsterdam im Paradiso. Trotz fundierter Vorbereitung…

Meine 5 wichtigsten Alben:
1. Michael Jackson – Bad (mein erstes Vinyl, gekauft im örtlichen Supermarkt!)
2. The Black Crowes – Southern Harmony And Musical Companion (wegen denen wollte ich mit dem Kiffen anfangen)
3. Pearl Jam – VS. (leider ist „Ten“ nicht die beste Platte von Pearl Jam)
4. Queens Of The Stone Age – Rated R (zum Glück kannte ich da die Black Crowes schon)
5. We Are Augustines – Rise Ye Sunken Ships (nach knapp 20 Jahren wars mal wieder Zeit für eine neue Lieblingsband)

Der beste Film:
Swingers. Für jede Lebensituation ein Spruch.
Everything that is passed, is prologue to this!


 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.