Vance Joy, Session, FluxFMSession, Saturday Sun, Lay it on me
Vance Joy & graues Berlin. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Vance Joy | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2018-02-27
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

James Keogh alias Vance Joy ist nicht nur seit seiner Begleitung von Taylor Swift auf ihrer Welttournee sondern auch durch seinen Welterfolg mit der Single Riptide den meisten ein Begriff. Im Februar 2018 hat er sein zweites Studioalbum Nation of Two veröffentlicht. Darauf behandelt er als Leitthema die Idee, dass sich zwei Menschen ihr eigenes kleines Reich erschaffen haben. In ihrer Isolation könnten sie in jedem Moment auch zu einer einzigen Person verschmelzen – das greift auch das Albumcover sehr schön auf. Deutlich wird also: An Liebessongs mangelt es „Nation of Two“ nicht. Zwei davon hat Vance Joy auch gleich mal in einer FluxFM-Session zum Besten gegeben. Hier gibt es die beiden für euch:

Vance Joy performt „Lay It On Me“

Vance Joy performt „Saturday Sun“

Hier könnt ihr euch den Podcast von Ueli und Winson anhören. Vance Joy ist auch am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.