Vance Joy am 17. März 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Jakob |

Vance Joy
17. März 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Unter dem gleichnamigen Titel seiner aktuellen Single Lay It On Me geht der sympathische Singer/Songwriter Vance Joy auf Tour – mal wieder. Denn seit der in Melbourne geborene Jurastudent das Studium 2013 für die Ukulele schmiss und mit seiner Hit-Single Riptide global die Multi-Platin-Verkaufsmarken knackte, war er viel unterwegs in der Welt (South By South West-Festival, Glastonbury, Firefly, Boonaroo, V Festival, Lollapalooza, Outside Lands, Osheaga uvm). Das ist super – die Welt braucht Songwriter seines Formats.

Vance Joy kann singen, Gitarre spielen und hat etwas zu sagen. Der Roman-belesene Cineast weiß, seine Quellen mit seinem eigenen Erleben und musikalischen Visionen zusammen zu bringen bzw. zu schreiben. So entstehen seine lässigen Lieder, die mit zeitgemäßer Romantik dem Nu Folk-Genre eine Brise Surf Sound verleihen. Dank dieses unverkrampften Erfolgsrezepts avancierte Vance Joy 2015 zum meistgespielten Künstler auf amerikanischen Alternative-Radiostationen und blickt heute auf mehr als 1 Milliarde Streams quer durch alle Plattformen. Das lässt viele Rückschlüsse, Awards und weitere Erfolgsmeldungen zu – hier die wichtigste: Vance Joy zu hören, macht einfach Freude! Und ihn zu sehen natürlich auch.
Ob Festival- oder Club-Publikum, der unkomplizierte Lockenkopf lockert mit seinen Auftritten die Stimmung in jeder Crowd. Wer dazu gehören und einem extrem erfolgreichen aber immer noch freudvollen Künstler bei der Bühnenarbeit zusehen will, merke sich schon mal den 17. März vor – wir wünschen viel Vorfreude!
 

Verlosung

Der Singer/Songwriter hat schon auf dem halben Globus gespielt. Wo würdet ihr Vance Joy gerne mal live erleben? Schreibt uns eure Antwort in den Kommentarbereich und gelangt somit gleichzeitig in den Lostopf für ein paar Konzerttickets.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!
[Update: Alles verlost, Danke für’s Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

49 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Lollapalooza

  2. Samet says:

    Ich wünschte Vance Joy würde auf dem Weg nach Australien in einem Flieger für mich singen <3

  3. Martha says:

    Na in Berlin

  4. Eckard says:

    Im Sommer an der Spree

  5. Tim says:

    Natürlich im Huxleys! Auch wenn ein Privatkonzert am Lagerfeuer an einem der bekannten Surfspots in Portugal natürlich noch verlockender wäre, wäre ich für den Abend im Huxleys schon sehr dankbar!

  6. kat says:

    Im schönen Gewächshaus des Botanischen Gartens zwischen Kaktus und Palme.

  7. Daniel says:

    In San Francisco

  8. Louise says:

    Im Tiergarten!

  9. Dominic says:

    reykjavik wäre mal der hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.