Noveaux Magazin

Noveaux Magazin & Michael Krebs | Stadt.Land.Flux.

▷ Letzte Änderung: 2015-02-11
By Marc Augustat |
Im Radio:
11. Februar 2015,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Film. Satz. Sieg. – Fröhliches Filmsatzraten (11:40 Uhr)

Photo by herr.G @ flickr (CC BY-SA 2.0)

„Barby Cinema“ Photo by herr.G @ flickr (CC BY-SA 2.0)

Ihr seid die unangefochtenen Filmfreaks in eurem Freundeskreis? Ihr glaubt ihr kennt jeden Streifen, der mal wichtig war? Bei uns könnt ihr jetzt mal Kapital daraus schlagen und nicht immer nur als Klugscheißer da stehen: Diese Woche widmen wir uns bei Stadt.Land.Flux dem fröhlichen Filmsatzraten – Jeden Tag könnt ihr Tickets für das Sputnik-Kino gewinnen, wenn ihr die teils bekannten, teils unbekannten Kinofilme anhand von einem Zitat erraten könnt. Viel Glück!


Noveaux Magazin (11:10 Uhr)

Julia Akra-Laurien hat das erste deutschsprachige Premiummagazin für vegane Mode auf die Beine gestellt: Das Noveaux Magazin. Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch über die Herausforderungen und Hoffnungen, die mit diesem ambitionierten Projekt einhergehen. Der Gegensatz zwischen stilbewusstem und nachhaltigem Leben ist auf dem besten Wege endgültig der Vergangenheit anzugehören.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:


Michael Krebs (12:10 Uhr)

2015 wird er mit Marc-Uwe Kling und Julius Fischer unterwegs sein, auf seiner aktuellen Tour verbindet Michael Krebs Kabarett mit Rock’n’Roll.
Sogar ein Album hat er aufgenommen: „Die Pommesgabeln des Teufels“. Heute Abend in den Wühlmäusen kann man ihn live sehen und heute Mittag schon Mal live hören, nämlich bei uns aus dem Studio. Für die abendliche Show verlosen wir Tickets!


Verlosung: Junior (12:40 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Gestern waren sie noch zu Gast in der Morningshow am Nachmittag, heute gibt es noch einmal Tickets für die Show am Freitag, den 13. in der Berghain Kantine zu gewinnen.


Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.