Wanda & Olli Schulz am 30. August im IFA-Sommergarten | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-01-08
By Jakob |

Wanda & Olli Schulz
30. August 2018, Einlass: 17:30 Uhr; Beginn: 18:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Four Artists

Der Wahlberliner Olli Schulz und die Wiener Band Wanda sind im Rahmen der Konzerte unter dem Funkturm auf einer der außergewöhnlichsten Open Air Bühnen Berlins zu sehen, die zudem nur während der IFA, der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics, für Konzerte öffnet.

Vor drei Jahren veröffentlichte Olli Schulz sein letztes musikalisches Werk Feelings aus der Asche. Im Anschluss ging er auf ausverkaufte Tour, spielte auf großen und kleinen Festivals, war im TV und im Kino zu sehen und zusammen mit Jan Böhmermann im Fest & Flauschig Podcast zu hören. Doch jetzt ist es Zeit für neue Lieder.
Am 2. Februar erschien sein viertes, lang ersehntes Album Scheiß Leben, gut erzählt mit großartigen Songs und exquisiten Gästen.

Wanda kann man auf zwei Arten erleben. Zu Hause, in einer Bar, aus dem Radio, dem Handy, mit Freunden, der Liebe oder alleine. Oder als einzigartiges kollektives Live-Erlebnis, wenn aus tausenden Fremden Verbündete werden und mit der Band zu einer großen Party verschmelzen. Wer einmal auf einem Wanda-Konzert war, weiß, warum der Musikexpress sie als “vielleicht letzte wichtige Rock’n’Roll-Band unserer Generation” bezeichnet hat. Sänger Marco Wanda als Zeremonienmeister und Dompteur der Herzen treibt das Publikum gemeinsam mit seiner Band auf immer höhere Wellen. Schweiß, Durst und Ekstase verschwimmen zum Ritual. Live gespielt bekommen die Nummern eine neue Dimension. Bei jedem Auftritt werden sie mit Leben aufgeladen, ergießen sich mit Leichtigkeit und Bestimmtheit über dem Publikum.

 

Verlosung

Wenn Olli Schulz und Wanda einen gemeinsamen Song aufnehmen würden, welchen Titel würdet ihr auswählen? Wenn ihr eine Idee habt, dann ab damit in die Kommentare und somit im Lostopf für ein paar Konzerttickets landen. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

50 Kommentare

  1. Larissa says:

    Morgen ganz vielleicht auch nicht

  2. veit says:

    Auseinandergehen & Nutten

  3. Patrick says:

    Toto – Africa

  4. Holger Meier says:

    Mitten in Berlin träume ich von Wien

  5. Hanna says:

    Olli Schulzes “Dschungel”

  6. Andreas says:

    Amore

  7. Beate says:

    Bologna!!!….Frühling Sommer Herbst und Winter Amore….

  8. Anja says:

    Als Musik noch richtig groß war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.