Wanda - gestern Nacht noch auf der Bühne im Badehaus Szimpla, heute Früh schon bei uns im Studio - am Abend dann aber wieder im Badehaus Szimpla... (Foto: Sophie Euler)

Wanda & Verlosung: Yelle | Stadt.Land.Flux.

▷ Letzte Änderung: 2015-02-12
By Marc Augustat |
Im Radio:
13. Februar 2015,
10 bis 13 Uhr
Wanda (11:10 Uhr)

In dieser für Berlin unchristlichen Zeit bekommen wir Besuch von besonders begehrten Gästen: Die Wiener Band Wanda geht gerade richtig durch die Decke. Sie wollten ein Konzert in Berlin spielen, nun sind es aufgrund der hohen Nachfrage gleich 3 geworden – und alle sind ausverkauft! Wir haben aber noch Tickets für das dritte Konzert am Sonntag im Badehaus Szimpla für euch.

Im Interview sprechen die Herren u.a. ganz offen über ihre berufliche Vergangenheit als Trucker und Dirigent einer niederösterreichischen Blasmusikkapelle. Das unterhaltsame Interview gibt es in voller Länge hier zum Nachhören:


Wochenthema: Film. Satz. Sieg. – Fröhliches Filmsatzraten

Ihr seid die unangefochtenen Filmfreaks in eurem Freundeskreis? Ihr glaubt ihr kennt jeden Streifen, der mal wichtig war? Bei uns könnt ihr jetzt mal Kapital daraus schlagen und nicht immer nur als Klugscheißer da stehen: Diese Woche widmen wir uns bei Stadt.Land.Flux dem fröhlichen Filmsatzraten – Jeden Tag könnt ihr Tickets für das Sputnik-Kino gewinnen, wenn ihr die teils bekannten, teils unbekannten Kinofilme anhand von einem Zitat erraten könnt. Viel Glück!


Verlosung: Yelle (12:40 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Morgen spielt Madame Yelle im Lido zu Berlin auf, dort wird sie unter anderem Songs ihres neuen Albums Complètement Fou spielen. Wir freuen uns, die Show präsentieren zu dürfen und hauen zur Mittagsstunde noch ein paar Tickets für die Electro-Lady raus.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.