We Are Scientists (Foto: Nina Maul)
We Are Scientists (Foto: Nina Maul)

We Are Scientists & Katapult Magazin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-02-05
By Jakob |
Im Radio:
5. Febraur 2019,
14 bis 18 Uhr
We Are Scientists (15:10 Uhr)

Die Indie-Rock Ikonen We Are Scientists sind mit ihrem sechsten Album Megaplex auf Tour. Gestern in New York, heute in Berlin und morgen schon in Leipzig im Werk 2 auf der Bühne. Kurz nach drei hört ihr sie im Interview und könnt Karten für das Konzert gewinnen.
 

Hier gibt’s das Interview mit We Are Scientists zum Nachhören:

Katapult Magazin (17:10 Uhr)

Mal humorvoll, mal kritisch: Seit rund drei Jahren verpackt das Katapult Magazin sozialwissenschaftliche Studien als Landkarten – und erklärt einfach und ästhetisch die Welt. Heute erscheint ihr erstes Buch 100 Karten, die deine Sicht auf die Welt verändern. Von Chefredakteur Benjamin Fredrich erfahrt ihr mehr und natürlich bringt er euch ein paar Extra-Exemplare mit.
 

Hier gibt’s das Interview mit Benjamin Fredrich zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.