We Are The City, ProgRock, Kanada, Canada, Vancouver, At Night, neues Album
Erstmal 'n Käffchen. dann ein Interviewchen: We Are The City (Foto: Constanze Kaul)

We Are The City & Popsalon im Deutschen Theater | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-01-14
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
14. Januar 2019,
14 bis 18 Uhr
We Are The City (14:10 Uhr)

ProgRock aus Vancouver: wir haben heute die Band We Are The City zu Gast. Das Trio, das seit mittlerweile fast 11 Jahren gemeinsam Musik macht, hat nämlich Neues für eure Ohren und ist mit der neuen Platte At Night direkt auf Europa-Tour. Nächster Halt: heute die Morningshow am Nachmittag und morgen dann die Kantine am Berghain. Natürlich haben sie auch ein paar Tickets im Gepäck, die wir verlosen dürfen.

Hier gibt’s das Interview mit We Are The City zum Nachhören:

Jens Balzer und Tobi Müller vom Popsalon im Deutschen Theater (17:10 Uhr)

Jazz im Popsalon? Sachen gibt’s! Denn am Dienstag laden Balzer und Müller wieder in den Popsalon ein. Ihr Gäste sind diesmal Nadin Deventer, die neue Leiterin des Jazzfests Berlin, und Andreas Müller von Radio Eins und bekennender Jazz-Fan. Auf die Ohren gibt es also deutlich weniger Pop, aber ein reiner Jazzsalon wird’s wohl auch nicht. Heute erzählen euch Jens Balzer und Tobi Müller schon ein bisschen, worauf genau ihr gespannt sein dürft.


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.