We Have Band am 20. Mai 2015 im Privatclub

▷ Letzte Änderung: 2015-03-20
By Marc Augustat |

We Have Band
20. Mai 2015, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Headquarter Entertainment

We Have Band sind zurück. Und wie! Nur 9 Monate nach ihrem von Kritikern gefeierten Album Movements (4* reviews in Q, Uncut, NME, The Sun), erscheint am 26.04. die EP The Woods. Am 20.05. werden We Have Band für ein besonderes Konzert in den Berliner Privatclub kommen, um ihre neuen Songs live vorzustellen. Dabei werden sie ihr selbsterklärtes Ziel, ihr Publikum zum Singen, Springen und Tanzen zu bringen, vermutlich wieder einmal mit Leichtigkeit erfüllen. Mit ihren ausgefeilten, energetischen Indietronic Songs versetzen sie ihre Zuschauer schließlich bereits seit Jahren regelmäßig noch bis in die allerletzte Reihe in Bewegung und werden ihrem Ruf als exzellente Live-Band mehr als nur gerecht.

The Woods knüpft mit seinen Beats, Arrangements und Texten nicht nur mühelos an die Qualität von Movements an; auch verspricht die Musik das Beste zu sein, was sie je gemacht haben.

Verlosung

Die Tickets wurden verlost. Danke für’s Mitmachen!

39 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.