White Geist Vintage Cruise mit Stone Brewing

▷ Letzte Änderung: 2018-05-24
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

White Geist Vintage Cruise mit Stone Brewing
26. Mai, 16 – 18 Uhr (ab May-Ayim-Ufer)
Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu >>gewinnen

Ahoi zusammen!

Zusammen mit Stone Brewing schicken wir euch zur White Geist Vintage Cruise – einer exklusiven Schifffahrt, bei der ihr stilvoll in die Goldenen Zwanziger eintauchen könnt.

Verbringt einen magischen Nachmittag auf der Rhein, dem größten fahrenden Eventschiff der Spreedampfer-Flotte, und feiert die Swinging 20s mit Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Und weil Berliner Weisse zur damaligen Zeit als „Champagner des Nordens“ galt, darf die erfrischende Stone White Geist Berliner Weisse natürlich auch nicht fehlen.

Die Highlights

An Bord erwartet euch ein offener, liebevoll dekorierter Salon mit nostalgischem Charme – inklusive eleganter Samtsofas und schillernder Diskokugel. Hier könnt ihr zu Hot Jazz und Ragtime vom Rufus Temple Orchestra eine flotte Sohle aufs Parkett legen oder in der Fotobox Bilder im Stil der 20er schießen.

Außerdem könnt ihr euch auf eine Auswahl an leckerem Fingerfood wie Summer Rolls und Stone Berliner Weisse Panna Cotta mit Erdbeeren freuen. Passend dazu gibt’s Stone White Geist Berliner Weisse, die nach Zitrone, Melone, Rhabarber, Stachelbeere und Sommer schmeckt. Oder aber ihr gönnt euch ein Stone Ripper Pale Ale mit Ananas-, Pfirsich- und Eistee-Noten. Yummy!

Verlosung

Ihr wollt mitcruisen? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Berliner Champagner“ und erzählt uns vom schlimmsten Bier-Mixgetränk, das eure Geschmacksnerven bisher genervt hat. PS.: Bitte gebt euren vollständigen Namen mit an. Viel Glück!

Über Stone Brewing – Berlin

Seit 1996 ist Stone Brewing aus Kalifornien bekannt für seine einzigartigen Biere mit kräftigen Aromen, die sich traditionellen Richtlinien und Erwartungen widersetzen. Am Standort in Berlin Mariendorf können Gäste und Bierfans das hochmoderne Brauerei- und Erlebnisrestaurant Stone Brewing World Bistro & Gardens besuchen. Es setzt auf international inspirierte Küche sowie qualitativ hochwertige Zutaten und bietet mit bis zu 75 Bieren frisch vom Fass die größte Bierauswahl in Deutschland. Bei den Top 50 Awards des Fachmagazins Bier, Bars & Brauer wurde es als „Beste Biergastronomie Deutschlands“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde die Brauerei unter die Top 10 der deutschen Brauereien gewählt. Ganz neu ist außerdem der erst im April eröffnete Stone Brewing Tap Room – Prenzlauer Berg in der Oderberger Straße 15, mit einer Bierauswahl aus 27 Zapfhähnen.

2 Kommentare

  1. Maria says:

    Das schlimmste Bier-Mixgetränk wäre dann wohl das halbvolle Bier, was eben noch als Aschenbecher genutzt wurde. Bäähhhh…. never ever again!

  2. Sven says:

    Bier Mix nervt mich nicht, weil es maximal zum nippen am Glas der Freundin getestet wird. Manche brauchen es nur als Durststiller anstelle Wassers. Mir ist das nix -ich hole gleich ein richtiges Bier. Wenn’s geht kein Industriebier :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.