Wiedersehen macht Freude | präsentiert von Bad Liebenwerda Mineralquellen

▷ Letzte Änderung: 2020-03-17
By Barbara Seyfried |

Endlich sind kleinere Treffen mit der Familie wieder möglich. Damit das erste Wiedersehen auch perfekt wird, schenken wir euch Bad Liebenwerda Mineralwasser, Bad Liebenwerda Tee- und Landträume und 100 Euro für euer Lieblingsessen.


Verratet uns: Wen wollt ihr als erstes wiedersehen? Auf welches Treffen freut ihr euch am meisten? Bei der ganzen Vorfreude aber nicht vergessen: bitte immer an die Abstandsregeln halten! ;)
 

Bad Liebenwerda Landträume – in drei leckeren Sorten. Jetzt mit verbesserter Rezeptur: noch fruchtiger, mit heimischen Früchten und Blütenextrakten. Das schmeckt man.
Bad Liebenwerda Teeträume – in drei leckeren Sorten. Jetzt mit verbesserter Rezeptur: mit gebrühtem Tee. Schmeckt wie selbstgemacht.
Bad Liebenwerda Mineralwasser – mit ausgewogener Mineralisierung, harmonisch im Geschmack, in der umweltfreundlichen 1Liter-Glasflasche. Direkt aus dem Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft.
 

Gewinnen

Ihr wollt eins der erfrischenden Getränkepakete inkl. 100 Euro für ein leckeres Wiedersehens-Dinner gewinnen? Dann aufgepasst: Schickt uns dafür einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und eurer Telefonnummer an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Wiedersehen macht Freude“.

 


Die Bad Liebenwerda Mineralquellen sind tief verwurzelt in Brandenburg. Bei der Produktion wird Wert gelegt auf Nachhaltigkeit und das Wohlbefinden von Mensch und Natur. Gesunde Produkte treffen auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine ressourcenschonende Produktion. Denn wie die Menschen, so auch das Wasser: #einfachliebenswerda

2 Kommentare

  1. Marco says:

    Meine Geschwister. Die würde ich gern wiedersehen. Mein Bruder und ich sind Risikogruppe, da gab es leider keine gegenseitigen Besuche. Das hatte auch zur Folge, dass unsere 2 Schwestern weggeblieben sind. Seit März haben wir uns nicht mehr gesehen. Für Juni haben wir es uns vorgenommen. Wenn es da dann noch nen kleinen Bonus gibt, dann wär das n Knüller.

    Bleibt gesund! M.f.G Marco

  2. Clude says:

    Ich bin nach fünf Jahren in Bayreuth wieder in die Heimat gezogen und habe einen Job in Berlin angenommen. Ich wollte eigentlich schon längst meine Freunde und Kollegen aus Bayreuth und der alten Firma mal besucht haben (und meine Sommerreifen aus dem Lager holen…) aber Corona hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt freue mich mich mega darauf, hoffentlich im Sommer einen Kurztrip ins schöne Oberfranken machen zu können, um alle wiederzusehen – am besten im Biergarten, denn draußen ist es bestimmt sicherer als in geschlossenen Räumen ;)

    Coole Aktion von einem sehr coolen Radiosender :) Alles Gute euch!
    Clude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.