Will Joseph Cook (Foto: Constanze Kaul)
Will Joseph Cook (Foto: Constanze Kaul)

Will Joseph Cook & Volksentscheid Fahrrad | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-30
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
30. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
Will Joseph Cook (15:10 Uhr)

19 Jahre ist er erst jung, werkelt aber mittlerweile seit über fünf Jahren akribisch an seinen Songs, deren Sound sich innerhalb von zwei EPs vom ungefilterten akustischen Klang zu einem elektronischeren Groove weiterentwickelt hat. Will Joseph Cook heißt der junge Brite. Im April erschien sein Debütalbum Sweet Dreamer, heute Abend steht er im Musik & Frieden auf der Bühne. Bevor es soweit ist, besucht er uns noch mit Tickets in der im Studio und plaudert mit Winson über das Album und die Tour.

Hier könnt ihr das Interview mit Will Joseph Cook nachhören:


Gaia Reiner über den Volksentscheid Fahrrad (17:10 Uhr)

Innerhalb von nur dreieinhalb Wochen sammelten Radaktive im vergangen Jahr 105.425 Unterschriften. Das Ziel ist nicht weniger, als Deutschlands erstes Radgesetz auf den Fahrradweg zu bringen. Wir sprechen mit Gaia Reiner vom Volksentscheid, einer passionierten Radfahrerin, der sich für nicht weniger als die grundlegende Änderung der Berliner Verkehrspolitik einsetzt.

Das Interview mit Gaia Reiner gibt es hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.