The Breakers & Freunde live on stage

Live Recording-Session für Union im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2014-03-02
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Live Recording-Session mit
Krispin & The Breakers

15. April 2014
19:30h

FluxBau

Pfuelstr. 5
10997 Berlin
Tickets gewinnen?
Hier klicken!

Die Fangesänge des 1. FC Union im Stadion sind laut und legendär. Die Trikots sitzen, die Fan-Schals baumeln und die Stimmbänder sind stets gut geölt. Also warum soll das, was fürs Stadion gilt, nicht auch auf Vinyl gelten? Es wird Zeit, das Gesangspotential auch mal mit entsprechender Studiotechnik festzuhalten, um anschließend aller Welt den eisernen Gesang auf Platte zu präsentieren.

Für Union-Fans und ehrenamtliche Chorsänger haben wir daher einen ganz besonderen Höhepunkt anzubieten: Krispin und The Breakers (die Band von Christian Arbeit) werden die Hymnen Wir sind Union und FCU gemeinsam mit euch live im FluxBau aufzeichnen und danach den Live-Mitschnitt auf der B-Seite der Single verewigen. Obendrauf gibt es an dem Abend noch ein kleines Konzert von den beiden Bands.

KRISPIN: Roland und Christoph

KRISPIN: Roland und Christoph

Wer dabei sein will, muss lediglich lautstark seine Stimme zu erheben und im eisernen Chor die Bands zu unterstützen. Und das auch noch für einen guten Zweck: Alle Einnahmen gehen an die Aktion Gemeinsam sehen – Union leben.

The Breakers: Hanjo, Christian, Frank, Ute

The Breakers: Hanjo, Christian, Frank, Ute

Dem eisernen Chor beitreten?

Die Live Recording-Session startet am 15. April um 19:30 Uhr im FluxBau. Tickets für das Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur exklusiv bei FluxFM zu gewinnen! Wer mitsingen will, schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Wir sind Union“. Die Gewinner werden kurz vorher per Mail benachrichtigt.
>> Gewinnspiel-FAQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.