CMF_Tom_BP_KLEIN-web

ZZ Top live sehen? Wir suchen gemeinsam mit Berliner Pilsner Festivaltester für das Citadel Music Festival!

▷ Letzte Änderung: 2017-06-19
By Nina [FluxFM] |
KOOPERATION

Wir von FluxFM haben uns letztes Jahr ja schon einen neuen Beruf ausgedacht: Festivaltester*in! Am liebsten hätten wir das natürlich selbst gemacht… aber dummerweise haben wir ja schon Jobs beim Radio. Und dann habt ihr uns sowieso bewiesen, dass ihr das auch könnt. Deshalb dürft ihr wieder ran: Zusammen mit Berliner Pilsner schicken wir euch zum Citadel Music Festival und lassen euch danach im Radio darüber berichten.

Aber wäre ja doof, wenn nur eine*r in den Genuss kommt, daher: Ein Konzert, ein*e Reporter*in!

Der oder die Festivaltester*in kann kostenlos mit Begleitung auf das Konzert ihrer/seiner Wahl gehen, wird von Berliner Pilsner obendrauf mit Getränken versorgt und darf später im Radio erzählen, wie es war.

 

Citadel Music Festival
18.07. ZZ Top
15.08. Patti Smith
29.08. Cypress Hill
Präsentiert von:
Berliner Pilsener

Verlosung

Wenn ihr für eines der Konzerte den Festivaltester*in machen wollt, schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff “Festivaltester” und schreibt uns, welches Konzert ihr gern testen wollt und warum. Einsendeschluss ist immer drei Tage vorm Veranstaltungstag.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

2 Kommentare

  1. Gerrit Gewiese says:

    29.8. : Cypress Hill
    Bin mit den Jungs aufgewachsen ( Musiktechnisch!!), das wäre DER Hammer

  2. Alex says:

    Was soll ich sagen, alles acts aus der Kindheit, letztes Jahr schon bei Cypress Hill gewesen, damals schon die Konzerte besucht, einfach Legenden und die Songs der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.