Foto: Sophie Euler

Wochenendspecial: Beatsteaks – Beatsteaks

▷ Letzte Änderung: 2014-08-02
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
1. & 2. August
Jede Stunde ein Song!

Was war das für ein Radio-Fest! Die Beatsteaks haben am Donnerstag in unserer Special-Sendung für ne Menge Halligalli und guter Musik gesorgt und das FluxFM-Universum um eine Sternstunde (im Grunde genommen waren es 3!) bereichtert. Dabei waren sie nicht alleine, sondern in „In Bester Gesellschaft“ – mit ganz viel befreundeten Verrückten im Schlepptau! Am Wochenende stellen wir euch nun das neue Album vor – mit Facts und Hintergrundgeschichten und persönlich anmoderiert von Arnim und Thomas.

BeatsteaksDie fünf Beatsteaks sind nach 20 Jahren Bandgeschichte mittlerweile in ihren 40ern angekommen. Trotzdem sitzt den Berlinern immer noch der Schalk im Nacken. „Charming as ever“ singen sie auf ihrem mittlerweile 7. Album. Und tatsächlich machen die Beatsteaks wieder alles richtig. Das selbstbetitelte neue Album strotzt vor Spielfreude, Abwechslungsreichtum und vor allem: Hits, Hits, Hits. Die 11 Songs wurden in nur 20 Tagen mit Haus- und Hof-Produzent Moses Schneider aufgenommen, spontan, schnörkellos, direkt. Das Quintett hat auch nach 20 Jahren immer noch Bock. Jungs, werdet bitte nicht erwachsen.

Das komplette Album könnt ihr am Wochenende im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde ein Song!

Tracklist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.