Wochenendspecial: Hozier

▷ Letzte Änderung: 2014-10-03
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
4. & 5. Oktober
Jede Stunde ein Song!

Hozier Andrew Hozier-Byrne wurde in der Schule entdeckt, als er einen Coversong spielte. Mehrere Labels zeigten Interesse, der Ire aber wollte seine Songs lieber organisch wachsen und gedeihen lassen und nicht für eine Plattenfirma schreiben. Dafür schwappt nun eine Welle der Begeisterung über den 24jährigen.

Was mit „Take Me To Church“ anfing und schon auf einigen EPs durchdrang, bestätigt sich jetzt auf dem Debütalbum: Hozier kreiert die eindringliche Lieder über Liebe und Tod und garniert sie mit einer der wärmsten Stimmen seit Jeff Buckley. Gänsehaut gefällig?

An diesem Wochenende könnt ihr das komplette Album auch bei uns im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde einen Song!

Tracklist

1. „Take Me to Church“
2. „Angel of Small Death & the Codeine Scene“
3. „Jackie and Wilson“
4. „Someone New“
5. „To Be Alone“
6. „From Eden“
7. „In a Week“ (featuring Karen Cowley)
8. „Sedated“
9. „Work Song“
10. „Like Real People Do“
11. „It Will Come Back“
12. „Foreigner’s God“
13. „Cherry Wine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.