Kele (Foto: Sophie Euler)
Kele (Foto: Sophie Euler)

Wochenendspecial: Kele – Trick

▷ Letzte Änderung: 2014-10-10
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
11. & 12. Oktober
Jede Stunde ein Song!

kele-klein In den letzten zwei Jahren hat sich Kele Okereke viel mit elektronischer Musik beschäftigt, und das hört man seinem zweiten Soloalbum an. Dass er nicht mehr Frontmann von Bloc Party, sondern fast jedes Wochenende als DJ unterwegs ist, macht sich bemerkbar: Trick besticht durch eine ruhige After-Party-Stimmung und dunkle, sanfte Beats, deren hypnotischer Sog den Hörer auf der Tanzfläche hält. Dieser Stimmung hat Kele seine Vocals angepasst – das klingt sexy. Für die Grauzone zwischen der Party und dem Chill Out muss nun keiner mehr nach der perfekten Platte suchen.

An diesem Wochenende könnt ihr das komplette Album auch bei uns im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde einen Song!

Tracklist

1. First Impressions
2. Coasting
3. Doubt
4. Closer
5. Like We Used To
6. Humour Me
7. Year Zero
8. My Hotel Room
9. Silver and Gold
10. Stay the Night

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.