Wochenendspecial: Talisco – Run

▷ Letzte Änderung: 2014-09-12
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
13. & 14. September
Jede Stunde ein Song!

taliscoklein Pop, Folktronic, Disco-Americana – Wie man seine Musik nennt, ist ihm egal. Talisco kam aus dem Nichts und jetzt singen wir alle seine unwiderstehlichen Songs mit. Der Franzose Jérôme Amandi hatte noch bis vor kurzem einen stinknormalen Bürojob, nebenher nahm er sein erstes Album Run auf. Ganz allein für sich. Unglaublich, dass wir nun ein Debüt hören, das bombastischen Pop bietet – mit großen Refrains und Melodien zum Mitpfeifen.

„Ich schreibe lieber positive Songs. Es ist definitiv nicht leichter, als einen negativen, düsteren Song zu schreiben – aber man kann sich aussuchen, ob man etwas positives oder negatives hinterlassen möchte. Deswegen entscheide ich mich für’s Positive.“

Run bietet mit seinem melancholischen Unterton trotzdem genug Tiefe, um nicht im Mainstream-Einheitsbrei unterzugehen. An diesem Wochenende könnt ihr das komplette Album auch bei uns im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde einen Song!

Tracklist

1. Your Wish (Album Version)
2. In Love
3. The Keys
4. Follow Me
5. Sorrow
6. So Old (Album Version)
7. Bring Me Back
8. Glory
9. Reborn
10. Everyone
11. Lovely
12. My Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.