Wochenendspecial: The Drums – Encyclopedia

▷ Letzte Änderung: 2014-09-27
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
27. & 28. September
Jede Stunde ein Song!

drumsklein The Drums sind heute eine ganz andere Band als 2009, als sie auftauchten und mit uns surfen gehen wollten. Das Quartett hat sich auf die Gründungsmitglieder Jonathan Pierce und Jacob Graham dezimiert, der Sound ihres dritten Albums ist vergleichsweise düster ausgefallen. Encyclopedia dreht sich um die Vergänglichkeit des Seins und die Sinnlosigkeit von Allem infolge dessen. Ziemlich deprimierend, aber The Drums verpacken es in ihren Sound, der diesmal eine Mischung aus NoWave und Garage sein sollte – und trotzdem luftig klingt. Wer sich auf angenehme Weise das Herz brechen lassen möchte – bitteschön.

An diesem Wochenende könnt ihr das komplette Album auch bei uns im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde einen Song!

Tracklist

1. „Magic Mountain“
2. „I Can’t Pretend“
3. „I Hope Times Doesn’t Change Him“
4. „Kiss Me Again“
5. „Let Me“
6. „Break My Heart“
7. „Face Of God“
8. „U.S. National Park“
9. „Deep In My Heart“
10. „Bell Laboratories“
11. „There Is Nothing Left“
12. „Wild Geese“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.