TV On The Radio (Press)

Wochenendspecial: TV On The Radio – Seeds

▷ Letzte Änderung: 2014-11-14
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. & 16. November 2014
Jede Stunde ein Song

TVOTR - Seeds . Album Cover Nach dem Tod ihres Bassisten vor zwei Jahren sind die restlichen Bandmitglieder von TV On The Radio enger zusammengerückt. Zudem hat das Quartett seine Homebase Brooklyn verlassen und das neue Album in L.A. aufgenommen. Seeds ist ihre bisher eingängigste Platte. Für Lazerray würde sich Dave Grohl wohl alle Finger abhacken. Und Ride könnte mit seinen Piano- und Streicher-Klängen von Coldplay stammen. Sänger Kyp Malone versteht es, die Songs nicht in Kitsch und Pathos untergehen zu lassen. Seeds klingt eklektisch, trotzdem typisch nach TVOTR. Eine der besten Platten 2014.

Das komplette Album könnt ihr am Wochenende im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde ein Song!

Tracklist

01. Quartz
02. Careful You
03. Could You
04. Happy Idiot
05. Test Pilot
06. Love Stained
07. Ride
08. Right Now
09. Winter
10. Lazerray
11. Trouble
12. Seeds


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.