Wild Child (Foto: Sophie Euler)

Wochenendspecial: Wild Child – The Runaround

▷ Letzte Änderung: 2014-11-20
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
22. & 23. November 2014
Jede Stunde ein Song

Wild Child - Roundaround In den USA haben Wild Child schon für einige Aufregung gesorgt. Dort wird das Sextett aus Austin für ihren erfrischenden Indie-Folk gefeiert. Jetzt erscheint ihr 2013er Album The Runaround auch in Deutschland Die Songs sind mit Ukulele, Violine und zweistimmigen Gesang einerseits klassischer Indie-Folk, anderer-seits überraschen die Lieder immer wieder im Detail. (Im sonst eher traditionellen Instrumentarium taucht dann auch mal ein Drum-Computer auf.) Wild Child liefern überraschenden Indie-Folk, so leicht und unbekümmert wie ein lauer Sommerabend …

Das komplette Album könnt ihr am Wochenende im Radio hören – Samstag und Sonntag, jede Stunde ein Song!

Tracklist

01 The Runaround
02 Victim to Charm
03 Crazy Bird
04 Coming Home
05 Stitches
06 Anna Maria
07 This Place
08 Here Now
09 Living Tree
10 Rillo Talk
11 Left Behind


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.