Wolf & Moon (Foto: Constanze Kaul)

Wolf & Moon, Katapult Magazin und Popkulturelles | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-01-13
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
13. Januar 2020,
14 bis 18 Uhr
Wolf & Moon (15:10 Uhr)

Irgendwo zwischen Angus & Julia Stone und The XX findet ihr sie: Wolf & Moon. Ein bisschen Indie, ein bisschen Folk, ein bisschen elektronische Einflüsse gepaart mit Fernweh und Reiselust. Dabei belässt es das Duo aus den Niederlanden bei einem minimalistischen Set-Up, denn sie sind unheimlich viel unterwegs. Heute Abend führt es sie in die Kantine am Berghain. Vorher schauen sie aber noch bei uns vorbei und bringen Tickets für den Gig heute Abend mit.

Hier gibts das Interview mit Wolf & Moon sowie ihre Liveversion von Situations zum Nachhören:


Popkulturelles (16:10 Uhr)

Kollege Daniel Meinel hat mal wieder jede Menge Neuigkeiten aus der Welt der Popkultur für euch.

Benjamin Fredrich vom Katapult-Magazin (17:10 Uhr)

Statistiken müssen nicht trocken und schnöde sein. Der beste Beweis sind die grafischen Darstellungen und Karten zu aktuellen politischen, kulturellen und sozialwissenschaftlichen Themen im Katapultmagazin. Benjamin Fredrich, einer der Gründer und CHefredakteur des Magazins, kommt vorbei und erzählt euch, welche Themen es in die erste Ausgabe des Jahres geschafft haben.

Hier gibts das Interview mit Benjamin Fredrich zum aktuellen Katapult-Magazin zum Nachhören:

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.