Prolight + Sound und Musikmesse Frankfurt

Yamaha präsentiert: FluxMusic goes Musikmesse Frankfurt 2018

▷ Letzte Änderung: 2018-04-16
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

On air:
13. April: Pawas berichtet im Clubsandwich von der Messe
19. April: FocusOn-Special bei „Sound of Berlin

FocusOn-Wiederholungen (im FluxMusic-Channel „Sound of Berlin“):
20. April, ab 22 Uhr | 22. April, ab 18 Uhr | 25. April, ab 14 Uhr

Was gibt es Neues in der Welt der DJ-Produkte? Welche Technik bringen Hersteller wie Yamaha und Co. 2018 auf den Markt? Was habt ihr auf der Musikmesse Frankfurt und der Prolight + Sound sonst noch so verpasst?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt’s am 13. April im Clubsandwich, wenn House- und Techno-Mastermind Pawas von seinem Besuch auf der internationalen Leitmesse der Musikindustrie berichtet. Aber das ist längst nicht alles, was wir für euch vorbereitet haben!

FocusOn-Special

Das FocusOn-Special startet mit einem Mitschnitt der Panel-Diskussion „Breaking Brands“, bei der Pawas, Meike Nolte (Artist Relations & Partnership Manager, Beatport) und Sandira Blas (Partnerships & Culture Marketing, Akai Pro / Denon DJ) über Themen wie Artist Endorsement, Social Media, Partnerships und Electronic Music Culture sprechen. Im Anschluss könnt ihr zum DJ-Set von Pawas tanzen, das er am 14. April auf der Yamaha-Stage der Musikmesse zum Besten gegeben hat.

Verlosung

Drei Mal dürft ihr raten, was wir passend zur Musikmesse verlosen? Natürlich ein Musikinstrument! Und zwar nicht irgendeins, sondern einen schnieken Synthesizer von Yamaha! Wollt ihr haben? Dann schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Yamaha Synthesizer“ und verratet uns, warum gerade ihr gewinnen solltet. Viel Glück!

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.