young fathers, concert, berlin
2 von 3 Young Fathers im FluxFM Sonnenschein (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Young Fathers & VELOBerlin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-04-09
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
9. April 2018,
14 bis 18 Uhr
Young Fathers (15:10 Uhr)

Bekannt geworden sind sie für ihren Mix aus Pop, Hip-Hop, Soul und Gospel – die Young Fathers. Mit dem Debütalbum Dead haben sie gleich den Mercury Prize abgeräumt. Für ihr drittes Album Cocoa Sugar hat sich die Band jetzt vorgenommen normale Songs zu schreiben. Ob ihnen das gelungen ist, könnt ihr heute Abend im ausverkauften Columbia Theater live hören. Vorher kommen die Young Fathers aber noch im FluxFM-Studio vorbei und bringen natürlich Tickets für euch mit.

Hier gibt’s das Interview mit Young Fathers zum Nachhören:


VELOBerlin (17:10 Uhr)

Gestern, heute und auch Morgen gibt’s Sonne, Sonne, Sonne! Zeit sich aufs Radel zu schwingen. Auf der VELOBerlin findert ihr kommendes Wochenede alles, was ihr rund ums Fahrrad wissen wollt. Mit rund 400 Ausstellern, Talks, Teststrecken usw. auf gut 10.000 Quadratmetern. Katja Richarz und Robert Burkhardt haben den Durchblick was es dort alles zu sehen gibt und geben euch heute Nachmittag im Interview schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.