Youth Killed It am 25. April 2019 im Musik & Frieden | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Youth Killed It
25. April 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music ABGESAGT! Tickets werden erstattet.

In Großbritannien liegt bekanntlich gerade einiges im Argen. Sozialsysteme zerbröseln, der Brexit spaltet das Land und hinterlässt Unwägbarkeiten und einige imaginieren aus der glorreichen Vergangenheit eine leuchtende Zukunft, die sich in der Realität nicht widerspiegelt. Die Jugend des Landes hat die Nase voll von einer Politik und einer Gesellschaft, die ihre Interessen ignoriert. Da kommen Youth Killed It ins Spiel. Gegründet wurde das Quintett erst Januar 2017. Tatsächlich haben sich Youth Killed It einiges vorgenommen, wie man schon am Titel der zweiten Platte erkennen kann: What’s So Great, Britain ist keinesfalls nur eine Abrechnung mit dem eigenen Land.
 

Verlosung

Fernab der politischen Lage – was findet ihr toll an Großbritanien? Verratet es uns in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets fürs Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

9 Kommentare

  1. Ronni says:

    Ich war vor Kurzem das 1. Mal in Heathrow – nur zum Weiterflug in die USA – und muss sagen, dass mich der Flughafen echt beeindruckt hat! Da kann sich Berlin aber mal eine Scheibe abschneiden.

  2. Markus says:

    Die Wanderwege in Schottland

  3. Sebastian says:

    The Beatles

  4. Johanna says:

    Pommes mit Essig

  5. Andreas says:

    Die Fastnet Regatta

  6. Christoph says:

    Nachmittagstee – ist doch einfach ne nette Sache :)

  7. Vanessa says:

    Britischen Humor

  8. rosa says:

    essigchips

  9. Alex says:

    Popmusik made in GB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.