Yukno, Theo Katzman & Miriam Buhr vom Mirikado | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-04-16
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
16. April 2018,
14 bis 18 Uhr
Yukno (15:10 Uhr)

Yukno sind zurück – in Berlin. Besonders passend in die neue Woche leiten sie mit einem Konzert anlässlich ihrer Ich kenne kein Weekend-Tour ein. Dafür steht das Duo aus der malerischen Steiermark in Österreich heute Abend im Musik & Frieden auf der Bühne. Vorher besuchen sie uns aber noch mit den letzten Tickets für ihr ausverkauftes Konzert.
 

Theo Katzman (16:10 Uhr)

Auch Vulfpeck-Frontmann Theo Katzman turnt mal wieder in der Stadt herum. Der Singer/Songwriter und seine Four Fine Gentlemen werden heute Abend den Frannz Club mit ihren Heartbreak Hits zum Tanzen bringen. Weil es zeitlich alles knapp ist, er aber trotzdem gern gekommen wäre, ruft er zumindest für ein kleines Telefoninterview durch.
 

Miriam Buhr vom Mirikado (17:10 Uhr)

Außerdem haben wir Miriam Buhr zu Gast. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin vom Mirikado einem kleinen Bekleidungsgeschäft in der Pflügerstraße, in dem ihr vor allem Kuriositäten und Unikate abstauben könnt. Denn Miriam Buhr webt und näht die Kleidung selbst. Heute Nachmittag wird sie euch mehr von ihrer Arbeit erzählen, die vielmehr ihr Hobby ist.

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.