Yungblud, Newcomer, Brite, Brit-Sound, Rap, Indie, Alternative
Yungblud beweist Stil auf der FluxFM-Terasse. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Yungblud, Green Fashion Tours & Hellas FilmBox Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-01-23
By Jakob |
Im Radio:
23. Januar 2018,
14 bis 18 Uhr
Yungblud (15:10 Uhr)

Yungblud hat am 23. Januar im Musik & Frieden ein ein Konzert zum Besten gegeben. Vorher stattete er uns noch einen Besuch ab.

Hier gibt es das Interview und den Live-Song von Yungblud zum Nachhören:

 


Green Fashion Tours (15:40 Uhr)

Grün shoppen in der Hauptstadt? Das geht! The Green Fashion Tours organisieren sogar ganze Einkaufsbummel quer durch die City. Der Fokus liegt hierbei auf Boutiquen und Läden, die Fair produzierte und gehandelte Waren anbieten. Jasmin Kröger hat euch 5 Shoppingalternativen zusammengetragen und stellt sie euch vor.


Hellas FilmBox Festival(17:10 Uhr)

Das griechische Film Festival Hellas FilmBox beginnt morgen. Bis Sonntag werden in der Kunstgalerie Urban Spree Kunst und Kultur aus Griechenland gefeiert. Konzerte, Filme und Künstlergespräche zu unterschiedlichsten Preisen. Geschäftsführerin Sandra von Ruffin und Box Talk Teilnehmer Friedrich von Liechtenstein kommen für ein Interview vorbei.
 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.