Yungblud am 21. Januar 2019 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Yungblud
21. Januar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg AUSVERKAUFT!

Der Nachwuchskünstler Yungblud ist momentan allgegenwärtig. Mit der Veröffentlichung seiner Single I Love You Will You Marry Me machte der gerade einmal 20-jährige in der Musiklandschaft auf sich aufmerksam. Es folgten der Release seiner ersten, nach sich selbst benannten, EP und 2018 dann das Album 21st Century Liability, das der Brite nun auch für seine Deutschlandtermine im Gepäck hat. Ein gewaltiger Clash aus Punk, Hip-Hop und UK Garage kommt auf uns zu. Rotzfreche Songs, die die Gesellschaft stets dort anpackt, wo es wehtut. Dabei behält er aber immer eine dem Skatepunk zu eigene Leichtigkeit und bleibt sich und seinem Bild der Welt, in der wir leben, treu.

 

Verlosung

21st Century Liability – was fällt da alles mit rein? Schreibt eure Idee in den Kommentarbreich und nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

9 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Mülltrennung

  2. jenny says:

    Atomausstieg

  3. Martha says:

    Medikamente

  4. Moritz says:

    Donald Trump

  5. Karl says:

    Klimawandel

  6. Ralph says:

    Kinder haften für ihre Eltern in Zukunft – what a shame.

  7. Carla says:

    Geschlechtergleichheit

  8. Simone says:

    nach wie vor: arm und reich weltweit krasse Besitzunterschiede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.