Zachov (Foto: Sophie Euler)

Zachov & Puppetry Slam | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-25
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
25. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Zachov (15:10 Uhr)

Früher war er als Bassist und Texter mit Bonaparte unterwegs, jetzt geht dieser junge Schweizer seine eigene Wege: Zachov! Solo gibt’s nun handgemachte Live-Electronica. Am Donnerstagabend präsentiert er sein neues Album Über Ich im ACUD macht neu – bei uns könnt ihr schon vorher rein hören, wenn er später im Studio vorbei schaut. Und Tickets gibt’s oben drauf!

Das Interview im Stream:

 


Puppetry Slam (17:10 Uhr)

Pupperty Slam (Flyer) Ein Mensch – eine Puppe – und sieben Minuten Zeit auf der Bühne. Beim Puppetry Slam sind es die Puppen, die den Ton angeben. Am Sonntag sind sie wieder in Berlin zu sehen und zwar im Ambulatorium. Puppetry Slam-Gründerin Jana Heinicke und Ratte aka Puppenspieler René Marik schauen bei Winson vorbei und erzählen euch, was es dann alles zu staunen gibt.

Das Interview:

 


VERLOSUNG

Was es neues aus der Welt der bewegten Bilder gibt, erzählt euch unser Kinoexperte Kai Kollwitz höchstpersönlich – und wir haben noch mehr Kino im Petto. Denn ihr könnt auch wieder Karten für das Yorck Sommerkino Kulturforum gewinnen!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.