Foto: Constanze Kaul

Zuckerstückli LIVE @Dussmann das KulturKaufhaus am 21. Oktober 2021

▷ Letzte Änderung: 2021-10-15
By Barbara Seyfried |
KOOPERATION

Das FluxFM Zuckerstückli präsentiert sich süßer denn je: Musikchef Ueli Häfliger und Moderator Winson quatschen wieder LIVE vor Publikum über die neuen Tracks der FluxFM-Playlist und auf der Bühne steht niemand anderes als Betterov. Wir verlosen Gästelistenplätze für den 21. Oktober im Keller bei Dussmann das KulturKaufhaus!

Das nächste Zuckerstückli am 21.10.2021 mit Betterov

Der deutsche Schauspieler und Songwriter Betterov hat es geschafft bei der „FluxFM Beste“-Wahl das Treppchen zu erklimmen. Mit seinem Song „Angst“ wurde er von der Mehrheit der über 2000 Teilnehmenden beim Voting auf Platz 1 gewählt und hat uns als Dankeschön eine wunderschöne, exklusive Unplugged-Version in den Hansa-Studios aufgenommen. Wisst ihr noch?

Mit seinem neuen Song „Dussmann“ hat er seiner Wertschätzung gegenüber der Kunst und der Schönheit der Dinge Ausdruck verliehen und dem KulturKaufhaus in der Friedrichstraße eine einzigartig musikalische Ehre erwiesen. Es könnte deshalb nicht besser passen, dass Betterov bei unserem ersten, langersehnten Zuckerstückli LIVE auf der Bühne steht! Und ihr könnt dabei sein und das exklusive Konzert im kleinsten Rahmen genießen!
 

Mit dem besten Publikum, mit Maske und 3G

Damit wir alle notwendigen Hygiene-und Abstandsregeln einhalten können, verlosen wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wichtig: es handelt sich um ein 3G-Event. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis dafür beim Eingang bereit. Außerdem is es ganz wichtig, dass ihr euren Mundschutz während der ganzen Veranstaltung aufbehaltet, damit wir einen schönen, unbedenklichen Abend zusammen verbringen können.

Verlosung

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem eurem vollständigen Namen, eurer Mailadresse und eurer Telefonnummer und dem Betreff „Good.Better.Betterov“ und gewinnt Gästelistenplätze für das nächste Zuckerstückli.

 

Das Zuckerstückli in a Nutshell

Aus Ernst wurde Spaß und der Spaß wurde in 8 Jahren nicht weniger. An dieser Stelle geht ein lieber Gruß raus an die treueste FluxFM Podcast-Hörerin: Winsons Oma.Seit 2011 reden Musikchef Ueli Häfliger und Moderator Winson von FluxFM Woche für Woche über Urlaubsziele, ihre Jugend, die Liebe, Auslandssemester, Essen bzw. Wein aber auch über Dinge, von denen sie tatsächlich Ahnung haben: die neuen Tracks der FluxFM-Playlist. Sie sind „die weißen, alten (Podcast-)Männer“ von FluxFM in sympathisch sozusagen. Dass sie am lautesten über ihre eigenen Witze lachen, ist aber die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit ihrer Spezies haben. Ueli und Winson haben begonnen das zu machen, was mittlerweile alle irgendwie machen, als noch gar nicht feststand, dass es dafür einen Namen gibt. Es wird Zeit für den Next Level Shit a.k.a. den Live-Podcast! Normalerweise findet das Zuckerstückli einmal pro Monat, nämlich immer am 3. Donnerstag des Monats im Keller von Dussmann das KulturKaufhausPre-Release-Geschenken und Livemusik gibt es auch.

 

Zuckerstückli live @Dussmann das KulturKaufhaus
Friedrichstraße 90
10117 Berlin
Eintritt ist frei

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.