▷ Letzte Änderung: 2019-03-19
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Mittwoch, 20. März 2019

Hier findet ihr weiterführende Links und Informationen rund um das tagesaktuelle FluxFM-Programm.


Superfrüh

  • Wasserwoche auf FluxFM: Ein Dresdner Unternehmen arbeitet an einer Kraftstoff-Alternative auf Wasserbasis
  • Internationaler Tag des Glücks: Fluxis sprechen über ihre Glücksmomente
  • DigiNews um 07.50 Uhr: Wir blicken mit Venture Daily in die Welt der Startup- und Gründerszene
  • Daddeltipp: Wir haben das Do-It-Your-Self-Look-Spiel Trüberbrook angespielt
  • FAQ 5G: Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um die Vergabe des neuen 5G Mobilfunkstandarts
Stadt.Land.Flux

Morningshow am Nachmittag

  • Neues von der Tischgruppe Musik um 16:10 Uhr: Popkultur-Update
  • DigiNews um 16.40 Uhr: Wir blicken mit Venture Daily in die Welt der Digital- und Startupnews
  • Interview um 17.10 Uhr: Wir sprechen mit Autor Christian Fuch über das Buch Das Netzwerk der Neuen Rechten (verfasst zusammen mit Paul Middelhof)
FluxFM Popsicles

6 Kommentare

  1. Ann-Kathrin says:

    Zu dem Buch I fucking love my life. Es wäre der absolute Hammer wenn ich das haben würde,,, meine kleine aber feine Geschichte dazu ist, ein Konzert erlebnis mit AnnenMayKantereit in Wien, das war ein authentisches hammer erlebnis, mit meiner Freundin und ihrer Mutter, das Konzert war an sich schon mega, aber als ich denn faber zum ersten mal live sah hatte ich Gänsehaut pur, das war so emotional und Energie geladen das ich heute noch gänsehaut bekomme wenn ich nur dran denke.

  2. Charlotte says:

    Wo kann ich das Filmhörspiel vom 31.1.2019 noche einmal hören?

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Charlotte,
      leider gibt’s das nicht zum Nachhören, sorry.
      Viele Grüße aus der Redaktion

  3. Mario says:

    Der Radiogott sei gepriesen das es noch gescheite Radiostationen gibt! I Love u Fluxis! :D

  4. Simone says:

    Ich würde das Spezial mit Christian Stahl gerne nachhören. Geht das? Bin nämlich gerade im Büro und kann jetzt leider nicht das Radio anmachen…

    Eine Frage zur App: Ich kann meine Favoriten nicht abrufen. Obwohl ich Titel „geherzt“ habe, sind sie nicht in der Favoritenliste gelandet. Die Liste ist leider komplett leer. Und dabei „herze“ mega viel, weil die Musik bei Euch einfach richtig gut ist.

    Liebe Grüße aus Rostock
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.