▷ Letzte Änderung: 2019-07-16
By Ann-Kathrin [FluxFM] |


Dienstag, 16. Juli 2019

Hier findet ihr weiterführende Links und Informationen rund um das tagesaktuelle FluxFM-Programm.


Superfrüh

  • Wochenspezial: Zum 50. Jubiläum der Mondlandung begleiten wir euch mit Fakten, Funfacts und einem DDWM-Spezial in dieser Woche
  • Listomania: FluxFM-Redakteurin Jasmin Körber präsentiert fünf überschätzte Bücher
  • DigiNews um 07.50 Uhr: Wir blicken mit Venture Daily in die Welt der Startup- und Gründerszene
  • Auf den Punkt um 8.40 Uhr: Mit Martina Mescher, Journalistin der Wochenzeitung der Freitag, sprechen wir über die innenpolitischen Themen der letzten Tage
Stadt.Land.Flux

  • Wochenspezial: Zum 50. Jubiläum der Mondlandung begleiten wir euch mit Fakten, Funfacts und einem DDWM-Spezial in dieser Woche
  • Verlosung: Wir schicken euch ins Yorck Sommerkino, heute läuft dort Kissed by God im Rahmen der Surffilmnacht
Morningshow am Nachmittag

  • Wochenspezial: Zum 50. Jubiläum der Mondlandung begleiten wir euch mit Fakten, Funfacts und einem DDWM-Spezial in dieser Woche
  • Interview um 15.10 Uhr: Am Mittwoch spielt Perry Farrell im Ballhaus Berlin, schon heute schaut der US-Musiker mit Tickets für das Konzert inklusive Meet and Greet bei uns im FluxFM-Studio vorbei
  • Digi News um 16.40 Uhr: Wir blicken mit Venture Daily in die Welt der Startup- und Gründerszene
  • Verlosung: Wir schicken euch ins Yorck Sommerkino, heute läuft dort Kissed by God im Rahmen der Surffilmnacht
DDWM | Durch die Woche mit

  • Der Mond begleitet euch diese Woche auf FluxFM

12 Kommentare

  1. Ann-Kathrin says:

    Zu dem Buch I fucking love my life. Es wäre der absolute Hammer wenn ich das haben würde,,, meine kleine aber feine Geschichte dazu ist, ein Konzert erlebnis mit AnnenMayKantereit in Wien, das war ein authentisches hammer erlebnis, mit meiner Freundin und ihrer Mutter, das Konzert war an sich schon mega, aber als ich denn faber zum ersten mal live sah hatte ich Gänsehaut pur, das war so emotional und Energie geladen das ich heute noch gänsehaut bekomme wenn ich nur dran denke.

  2. Charlotte says:

    Wo kann ich das Filmhörspiel vom 31.1.2019 noche einmal hören?

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Charlotte,
      leider gibt’s das nicht zum Nachhören, sorry.
      Viele Grüße aus der Redaktion

  3. Mario says:

    Der Radiogott sei gepriesen das es noch gescheite Radiostationen gibt! I Love u Fluxis! :D

  4. Simone says:

    Ich würde das Spezial mit Christian Stahl gerne nachhören. Geht das? Bin nämlich gerade im Büro und kann jetzt leider nicht das Radio anmachen…

    Eine Frage zur App: Ich kann meine Favoriten nicht abrufen. Obwohl ich Titel „geherzt“ habe, sind sie nicht in der Favoritenliste gelandet. Die Liste ist leider komplett leer. Und dabei „herze“ mega viel, weil die Musik bei Euch einfach richtig gut ist.

    Liebe Grüße aus Rostock
    Simone

  5. Thomas says:

    Urli, Winson, danke! Es ist einfach immer ein Super-Sonntag mit euch! Weiter so!!!

  6. Chris says:

    Wow, endlich Wochenende! Und dann auch noch sooo lang – yeah! Jetzt ab auf die Autobahn und heim!

    Ist es Zeit für einen Musikwunsch? AltJ – The Gospel of John Hurt? ;)

    Thx 4 that!

    Fette Grüße an das Flux Team, Spitzenradio zum Nulltarif :D

  7. Mona says:

    Danke für den Beitrag über das Torhausfestival, liebes Flux-TEam! Mehr Informationen zum Torhausfestival am Tempelhofer Flughafen & zur Initiative thf:next: http://www.thfnext.org / Wir sind auch auf instagram, twitter & facebook vertreten & freuen uns über interessierte und engagierte Menschen, die sich mit uns dafür einsetzen, dass aus dem Flughafengebäude ein neuer Stadtteil für Alle, für Solidarität und für Kooperation entsteht.

  8. Vanessa says:

    Was war das gerade für ein Song? Circa 13:35 aus einer Flux FM Live Session! Mein Shazam hat versagt, aber Lyrics war gegen Ende des Songs ungefähr so (auch Google nicht erfolgreich):

    lyrics did i make you out like a phoenix lesson that had to be learned fool maker fall maker heart breaker esrth quaker soul shaker sun slayer nay sayer mistaker changed by the song we heard

    Traumhaft war der!! Tausend Dank für wirklich alternative Musik!!

    Viele Grüße!!

  9. Pablo says:

    Hallöchen ihr lieben!
    Wie heiß die Dichterin die bei Euch ca. um 21:00 Uhr ein wunderschönes Gedicht vorgelesen hat. Anne Bedeker oder sowas habe ich verstanden. Danke und schönen Abend! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.